Letztes Feedback

Meta





 

...warum ein Blog?!

 

...Gute Frage xD

hab iwie einfach mal Lust dazu, ka obs mir was bringt oder ob ich es nach ein paar Einträgen einfach sein lasse. Mal schaun

Momentan ist iwie viel stress; ich muss für mein Abi lernen, helfen die Wohnung zu renovieren und noch dazu ist ständig stress mit meinen Eltern, weil ich es ihnen einfach nicht recht machen kann. Ich habe fast das Gefühl die einzige Person auf die ich mich noch verlassen kann ist mein Freund. Er hält eigentlich immer zu mir, wenn ich einfach überhaupt nicht mehr weiter weiß! Und zum Glück habe ich ihn ab Mitte des Jahres immer bei mir, denn da ziehen wir ZUSAMMEN :D Es gibt momentan nichts worauf ich mich mehr freue, nagut auf meine Ausbildung, die ich im August anfange auch ziemlich Eigentlich wird dieses Jahr richtig toll, erst Abi fertig, dann Ausbildung und mit dem tollsten Menschen der Welt zusammen wohnen. Nur iwie bis dahin wird es noch richtig hart. Vorallem habe ich mir für die nächste Zeit noch einiges vorgenommen. Ich möchte bis zu meinem Geburtstag abnehmen ( ist zwar nicht so, dass ich zu dick bin, aber habe in den letzten Wochen 2 kg zugenommen und die müssen einfach wieder runter, damit ich mich wieder wohl fühle) und ich möchte in den nächsten Klausuren gute Noten schreiben, damit ich gut vorbenotet bin für die Abiklausuren.

Eine weitere Sache, weswegen es mir momentan nicht so gut geht ist, dass meine Clique iwie auseinander gebrochen ist. Ich weiß eig gar nicht wie das dazu gekommen ist, das einzige was mir neulich bewusst geworden ist, dass ich momentan quasi alleine dasteh. Alle sind ihren eigenen Weg gegangen und ich bin dabei iwie auf der Strecke geblieben. Vor kurzem war ja noch alles normal, wir haben uns getroffen, Spaß gehabt usw. Und dann auf einmal war alles vorbei. Man grüßt sich noch kurz und geht dan aneinander vorbei, als wenn man sich gar nicht richtig kennt. Den anderen scheint das egal zu sein, weil die haben sich neue Leute gesucht, aber ich (die mal wieder von nichts was mitbekommen hat) steht nun vollkommen ohne jemanden da. Außer natürlich paar Leute mit denen ich immernoch was zu tun habe, aber es ist eben nicht mehr das selbe.

Gleich geh ich erstmal zur Nachhilfe & dann gehts weiter mit Deutsch lernen. Heut abend sind mein Freund und ich dann mit einem befreundeten Päärchen verabredet und essen mit denen zusammen etwas. Was natürlich wieder sehr förderlich für meine geplante Diät ist -.- Naja fang ich halt einen Tag später an, habe ja noch einen Monat Zeit und für 2 Kilo sollte das ja wohl reichen.

Morgen gehts dann Skifahren *yeah* endlich mal wieder was anderes sehen als Bücher Hoffe das Wetter spielt mit, nicht dass ich mich wieder mal zu früh gefreut habe.

Liebe Grüße, falls sich irgendjemand meine Sachen durchlesen solle xD

 

6.2.10 11:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen