Letztes Feedback

Meta





 

oh man was ein Tag

Schon wieder voll spät...müsste eigentlich langsam mal schlafen gehen um morgen früh wenigstens halbwegs ausgeschlafen zu sein, aber der Tag heute war einfach richtig heftig. Habe mich heute morgen mit meinem Freund gestritten, sodass er dann nicht mehr mit mir geredet hat und einfach abgehauen ist...ich habe ihm dann gegen vier getextet, aber es kam nichts zurück. Erst als ich dann bei ihm zu Hause angerufen habe, und er war immernoch richtig sauer und wollte eigentlich gar nicht mit mir reden. -Konnte ihn dann aber zum Glück noch überreden abends vorbeizukommen und jetzt ist auch soweit wieder alles gut. Das dumme ist nur, ich weiß bis jetzt nicht wirklich warum er so sauer war. Unser Strei hat total harmlos angefangen (ja soweit ein Streit harmlos sein kann) und ist dann total aus dem Ruder gelaufen. Der krönende Abschluss des morgems war dann zusätzlich auch noch, dass meine Eltern mich mal wieder total zur Sau gemacht haben, und das sowas nicht gut geht, wenn man eh schon richtig schlecht drauf ist kann sich wohl jeder denken. Das mit meinen Eltern hat sich übrigens noch nichts wieder geklärt, aber am wichtigsten war mir auch erstmal, dass das mit meinem Schatz wieder gut wird

Ich habe das Wochenende über fast gar nichts für die Schule gemacht...ich hab meine Gedanken einfach immer woanders und kann mich nicht aufraffen. Wieso bin ich nur so faul was das angeht?! Das muss sich gaaaaanz dringend ändern. Nagut ich war ja gestern bei der Mathenachhilfe, aber verstanden habe ich mal wieder fast nichts :D -typisch-

Aber um mal auf gestern abend zu kommen...es war echt ein richtig lustiger abend. Waren zwar alle ziemlich schnell müde, aber davor haben wir uns alle fast nur kaputt gelacht. Was wohl auch an der richtig geilen Bowle lag. Ich liebe dieses Getränk einfach, könnte mich da soooo reinsetzten...was auf Grund der halben Flasche Wodka die drin ist nicht so eine gute Idee ist. (Meine Kopfschmerzen heute morgen haben das iwie auch bestätigt) :P So jetzt werde ich noch ein bisschen I am Ledgend weitergucken und dann echt mal schlafen.

schönen abend noch

7.2.10 23:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen