Letztes Feedback

Meta





 

Sherlok Holmes...

..war einfach geil :D Haben uns den ganzen Film über kaputt gelacht, und ich  hoffe auf einen zweiten Teil. Bei dem Film hat wirklich alles gepasst: gute Schauspieler & geile Story Also kann den nur empfehlen.

Heute um fünf habe ich Klavierunterricht, bis dahin bisschen rumgammeln und vll mal was essen. Gelernt hab ich heute in meiner Freistunde schon recht viel. Was ich fürs Refert vorbereiten muss hab ich auch soweit schon fertig..nur noch aufschreiben. Hab heute die letzten beiden Stunden geschwänzt, weil wir da ja eh nie was lernen. Ich weiß ist ne dumme Ausrede, aber leider die Wahrheit, da kann ich mir den Mist besser zu Hause beibringen.

Ich will shoppen, hab einfach nichts zum anziehen. :[ & feiern :D Naja dieses Wochenende wirds das ja mal wieder nichts, ist ja schon alles verplant. Samstag Nachhilfe und danach mit Freundinnen treffen, Sonntag Ski fahren ( jetzt doch xD) und Montag kann man eh nichts machen, außer Karneval und ich hasse DAS xDD Verkleiden usw ist überhaupt nicht mein Ding, außer an Halloween da find ich das cool.

Werde mich jetzt noch bisschen vorn TV hocken :P

lg

9.2.10 15:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen